Leistungsheft

Rotes Leistungsheft (Hunde mit FCI-Stammbaum)

Zum Bezug des Leistungsheftes müssen folgende Dokumente per E-Mail ( kontakt(at)scog-zugerland.ch ) der Aktuarin zugestellt werden:

  • Antrag für ein Leistungsheft rot (LH rot) Ziffer 1 und 2 ausfüllen und unterzeichnen (Download hier)
  • Originalstammbaum gut leserlich eingescannt und vollständig
  • Tel.-Nr. für evt. Rückfragen

Wichtig! Folgende Bedingungen müssen für die Ausstellung eines roten Leistungsheftes erfüllt sein:

  • Der Eigentümer muss seinen Wohnsitz in der Schweiz haben.
  • Der Eigentümer muss Mitglied der SC OG Zugerland sein.
  • Der Eigentümer muss auf dem Stammbaum eingetragen sein und im Besitz des Original-Stammbaums sein.
  • Der Hund muss im Schweizerischen Hundestammbuch (SHSB) eingetragen sein, die SHSB Nummer muss auf dem Stammbaum ersichtlich sein.
  • Die Chip-Nr. muss auf dem Stammbaum registriert sein.

Grünes Leistungsheft (für Hunde ohne oder nicht FCI-anerkanntem Stammbaum)

Ein Leistungsheft grün wird auf Hunde «ohne FCI anerkannte Abstammung» und auf den
Eigentümer des Hundes ausgestellt.
Ein solches Leistungsheft grün kann nur der Kontrolleur der TKGS ausstellen.

Link zu Antrag LH-grün hier